Ein Baum im Hirschpark. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
  Startseite
    Blankenese
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Links
  Blankenese


Links Hamburg, rechts die Nordsee, vorn Finkenwerder und hinten bald Dänemark. Um uns Blankenese. Über uns der Himmel. Unter uns die Elbe. Und wir: Mitten drin! Wolfgang Borchert

http://myblog.de/rene.kessov

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haus am Blankeneser Strandweg 1910


Zwischen den Restaurants Ahrberg an der Einmündung Blankeneser Hauptstraße und dem Restaurant "Zum alten Zollhaus" Inh. Ostermann befand sich dieses Haus am Strandweg.
Das Haus wurde vor einigen Jahren völlig verändert und ist jetzt Teil des Restaurants Ahrberg. Auch das Restaurant Ostermann wurde komplett in Eigentunswohnungen umgebaut.
Heiner Fosseck

Ps: Die weißgekleidete Frau ist die Witwe Caroline Breckwoldt, geb. Petersen. Zur Zeit der Aufnahme ist die frühverwitwete Caroline Breckwoldt ca 34 - 36 Jahre alt.
Das Mädchen mit der Schleife im Haar ist ihre Tochter Helene Breckwoldt. Alle sind sonntäglich herausgeputzt und lassen sich fotografieren.
22.11.16 10:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung