Ein Baum im Hirschpark. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
  Startseite
    Blankenese
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Links
  Blankenese


Links Hamburg, rechts die Nordsee, vorn Finkenwerder und hinten bald Dänemark. Um uns Blankenese. Über uns der Himmel. Unter uns die Elbe. Und wir: Mitten drin! Wolfgang Borchert

http://myblog.de/rene.kessov

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1947 - 2017

/>

Liebe Freunde!
Dieses Bild hat Walter Lüden mit seiner legendären Leica 1947 aufgenommen. Das ist nun 70 Jahre her. In Hamburg gab es nur Schutt,Ruinen und Trostlosigkeit. Aber auch damals wollten die Menschen leben .
Heute an der Jahreswende zu 2017 leben viele von ums im Wohlstand und sind doch mißmutig und deprimiert. Viele traurige Nachrichten erreichen uns.
Doch meine Frau und ich wünschen uns allen trotzdem ein gutes Jahr 2017. Bleibt gesund! Das Leben ist schön!
Herzliche Grüße Ursula und Heiner Fosseck

31.12.16 22:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung