Ein Baum im Hirschpark. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
  Startseite
    Blankenese
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Links
  Blankenese


Links Hamburg, rechts die Nordsee, vorn Finkenwerder und hinten bald Dänemark. Um uns Blankenese. Über uns der Himmel. Unter uns die Elbe. Und wir: Mitten drin! Wolfgang Borchert

http://myblog.de/rene.kessov

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Park am Wasserwerk



Benjamin Harders hat auf Twitter diesen Plan von der Vergrößerung des Parks am Falkensteiner Ufer getwittert. Durch eine wertvolle Streuobstwiese geht ein Weg direkt an der Wasserkante entlan. Er verbindet den bestehenden Park von den Rückhaltebecken mit den Aufgang zum Römischen Garten. Mindestens ein Weg scheint überflüssig zu sein, meint Benjamin Harders.
2.5.17 19:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung